Dienstag, 9. Oktober 2018

Die besten Thriller - Januar - September 2018

Das Jahr neigt sich dem Ende zu. Vielleicht sich Zeit zu nehmen, einmal das Thriller/Krimi Jahr Revue passieren zu lassen. Vielleicht findet sich das eine, oder andere als Geschenk für das kommende Weihnachtsfest, vielleicht auf für einen schönen Herbsturlaub, oder beim gemütlichen Lesen auf dem Sofa!? 
Ende des Jahres - Anfang Dezember gibt es meine abschließende Bewertung. 
Das sind meine bisherigen Top Ten für das Jahr 2018. Ich bedanke mich bei allen Verlagen, die mir die Rezensionsexemplare zur Verfügung gestellt haben. Diese findet Ihr auf meinem Blog: https://buchempfehlungensterzik.blogspot.com
Es war ein wirkliches "spannendes Jahr" mit Autoren, die ich neu entdeckt habe, mit Fortsetzungen die mich überzeugten und mich wirklich faszinierten. 
1. Origin (Dan Brown) Lübbe
2. Ragdoll/Hangman (Daniel Cole) Ullstein
3. Das Lied der toten Mädchen (Linus Geschke) Ullstein
4. Oxen (Trilogie) Jens Henrik Jensen (dtv)
5. Eifersucht (Andreas Föhr) Knaur
6. The President is Missing (Patterson/Clinton) Knaur
7. Die Opfer, der man bringt ( Hjorth/Rosenfeldt) Rowohlt
8. Die Macht des Präsidenten (Clancy/Greany) Heyne
9. Die Tränen der Kinder (Alex Thomas) Amazon
10. Im Wald (Nele Neuhaus) Ullstein 
(Es gibt keine Bewertung innerhalb dieser Top 10). 


Keine Kommentare: